Amalgam-und Schwermetallausleitung

Seit Jahren arbeite ich intensiv an einer Methode Schwermetalle aus zu leiten. Auf der Basis einer Haaranalyse werden gezielt, nachweisbar und sehr erfolgreich die Metalle ausgeleitet. Der Erfolg ist zum einen am Verschwinden der Beschwerden zu sehen aber auch objektiv anhand der Haaranalyse. Je nach Symptomatik kann man oft schon auf die verschiedenen Metalle schließen. Am häufigsten sind in unserer Region:

Metalle:

Quecksilber ( Allergien, Haut, Schleimhäute...)
Aluminium ( Schwäche, Erschöpfung )
Nickel ( Allergien, Hautauschläge, Juckreiz )
Blei ( Schwäche, Erschöpfung, Haut )
Palladium ( Haut, Psyche )

Symptome:

Multiple Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Allergien
Schwächezustände ohne erkennbaren Hintergrund
Vergesslichkeit
Hautausschlägen (spez Hände)
Hautjucken
Zahnfleischblutungen und- entzündungen
Psychische Beschwerden ( meist verstärkt dadurch, dass keine Ursache zu finden ist)

Der Leidensdruck der Patienten ist sehr hoch und wird durch das Unverständnis der Familie und Therapeuten noch verstärkt - meist werden sie als Hypochonder abgetan. Es ist wunderbar zu sehen, wie das Befinden, das seit Jahren immer und immer schlechter wurde, auf einmal wieder Schwung nach oben bekommt, die Lebensenergie und Lebenslust wieder steigt, fast alle Lebensmittel wieder vertragen werden und viele Symptome einfach verschwinden.

Kurse

Homöopathische Notfallapotheke

An zwei Abenden werden die Grundlagen der Homöopathie sowie zwölf einfache Notfallmittel gelehrt. Anhand von, oft lustigen, Beispielen aus meiner langjährigen Erfahrung wird die Wirkungsweise der Homöopathie deutlich und für klare, kleine Notfälle von jedem anwendbar.
Die Mittel werden anhand einer von mir zusammengestellten Dose mit den zwölf Mitteln erläutert. Ich bringe gerne etliche Notfalldosen mit.
Dieser Kurs ist gut für Laien nutzbar und wird gerne von Kindergärten oder Organisationen wie dem Frauenbund gebucht.

Heilmittel in Speisekammer und Garten

An einem Abend werden auf unterhaltsame Art ca 20 Haushaltsheilmittel, ihre Indikationen und ihre Wirkung vorgestellt. Z-B Salz, Honig, Orange, Essig und viele mehr. Oft sind kleinere Beschwerden wie Durchfall, Hautjucken und Schmerzen gut selbst zu behandeln und zu lindern.

Preis : Die Kosten liegen bei 60,00 Euro pro Abend plus "Sprit-Zuschuss" je nach Entfernung.

Öffnungszeiten und Anfahrt

Mo - Fr 8 - 13 Uhr,
sowie Mo, Di und Do Nachmittags.

Telefonische Sprechzeit Mo - Fr 8 - 9 Uhr.

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Naturheilpraxis
Stefanie Gödert-Müller

Stadtplatz 13
84347 Pfarrkirchen